Ich habe in meinem zimmer schlechten Empfang?

2 Antworten

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Hallo,

das ist keine gute Idee, denn ein Repeater verbessert zwar das WLAN-Signal, verschlechtert aber den Ping!

Es ist zuerst mal das WLAN selbst zu optimieren, dazu stehen hier einige Tipps

Am Besten ist, wenn Du schnelle Spiele spielen willst immer das LAN!

Fast immer ist ein DLAN noch besser als ein WLAN, falls also ein einfaches Kabel vom Router zum PC nicht machbar ist, obwohl man es auch mit solchen Kabeln (fast) unsichtbar machen kann!

Grüße aus Leipzig

www.test.de

Alle Computerzeitschriften führen eigene Tests durch. Google hilft.

Es heißt Repeater übrigens. Hat mit Peter nix tu tun.