ich habe in meinem zimmer kellerassel gefunden.habe aber jetzt angst das da noch mehr sind. Anderer seits hatte ich den ganzen tag mein fester auf.was tun?

3 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben, das war Zufall, daß sie sich in dein Zimmer verirrt hat. Wahrscheinlich ist sie in der Zwischenzeit tot: vertrocknet.

Asseln richten keinen Schaden an und können auch dir nichts tun.

Fallen für Asseln gibt´s natürlich nicht ;-)

Hallo,

Wohnst Du im Keller? Da kommt es häufig vor - vor allem in Nassbereichen, also einem Badezimmer - dass Kellerasseln auftauchen.

Es gibt Fallen, die man aufstellen kann.

Grüße