Ich habe in fortnite einen HWID ban was kann ich machen das ich wider auf meinem pc spielen kann?

1 Antwort

hallo hatte selber die erfahrung gemacht guck dir dieses video an und mach alles genau so nach dann geht es wieder: How To Get UNBANNED in Fortnite for FREE! (youtube.com) mach das alles nach dann geht es wieder wenn du alles gemacht hast starte dein pc einmal komplett neu es klappt zu 100% wenn du noch fragen hast frag nach viel spaß würde mich über eine rückmeldung freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung