Ich habe immer und immer wieder den gleichen albtraum und jetzt habe ich im traum eine Waffe gezogen und es abgeknallt, habe keine angst mehr ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll Menschen geben, die ihre Träume beeinflussen können. Vielleicht kannst du das und hast deinen Alptraum dadurch beendet.

Flauschy  06.09.2022, 16:04

Danke für den Stern.

Hey!

Ein Traum hat keine Bedeutung. Er ist lediglich eine Verarbeitung der erlebten und gedachten Dinge.

Diese sind oft mit vielen anderen Dingen vermischt, und sind einmal weniger realistisch und einmal mehr.

Mit der Realität haben Träume aber genau nichts zu tun.

Ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet :)

Ja ist es, ich vermute nun sind die Alpträume vorbei.