Ich habe im Urlaub WLAN und habe angefangen einen Porno zu downloaden habe diesen dann jedoch abgebrochen kommen jetzt extra Rechnungen vom Hotel?

4 Antworten

Nein. Wieso denn auch? Du nutzt doch nur das Internet, wenn die normale Nutzung vom WLAN nicht extra kosten (Facebook, Google etc.) verursacht, dann kannst du runterladen was du willst (solange es legal ist) und du wirst keine extra Rechnung bekommen, außer das Hotel hat eine maximale gratis GB/MB Freigabe pro Gast

Foxygehtmitte
Fragesteller

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

sehr wahrscheinlich nicht. das wäre denen auch zu peinlich. und dann könnten sie dich als kunde vergessen, weil du dort niemals mehr übernachten würdest.

Foxygehtmitte
Fragesteller

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

Ich denk eher nicht

Foxygehtmitte
Fragesteller

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

DougnatFile  05.07.2016, 11:33
@Foxygehtmitte

selbst wenn du ihn gedownloadest hättest, wäre da keine Kosten angefallen, ist wie im Internetcafé, da kannste auch downloaden ohne das es irgend jemanden juckt.

Foxygehtmitte
Fragesteller
@DougnatFile

Jemand meinte aber mal zu mir das jemand 3 Tausend euro dafür bezahlen musste

Nein zu 99,99% nicht

Foxygehtmitte
Fragesteller

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

2Fragensteller0  05.07.2016, 13:16

passsiert nichts...die könne garnicht überprüfen wer was von wo runtergeladen hat

Foxygehtmitte
Fragesteller
@2Fragensteller0

Auch nicht wenn ich immer die Zimmernummer angeben muss bevor ich mich einloggen kann?