Ich habe heute 40 Chicken McNuggets gegessen weil die im Angebot waren und 500 ml TrinkJoghurt, war das sehr ungesund?

12 Antworten

Wenn es ungesund ist, wirst Du auch keinen Appetit drauf haben. Lass Dir nichts einreden.

Es gibt nichts ungesünderes als bewusste Ernährung.

Mir wäre schon lange vor dem 40.Chicken Mc Nuggets schlecht geworden. Gesund war das nicht, aber Schaden tut Dir das auch nicht. Solltest du nur nicht zu oft machen.

40 Stück?! Au Weida, wir zu 20 und sind dann pappsatt

Das mache ich auch 1x im halben Jahr 🤣

Wenn es dabei bleibt, ist es auch nicht ungesund.

Gesund war es ganz sicher nicht, solch eine Masse auf einmal zu essen. Mal ganz abgesehen von den Kalorien.