Ich habe geträumt das Prophet mohammed gestorben ist hat das eine Bedeutung?

4 Antworten

Man träumt das, womit man sich auseinandersetzt. Andere träumen nicht vo Propheten - weil sie eben über sowas gar nicht nachdenken. Du aber schon. Hättest du dich mit Jesus beschäftigt, dann würdest du wohl von Jesus träumen. Es hat also keine Bedeutung, außer, dass es dir wichtig ist.

Vielleicht war es eine Art Prophezeiung, dass deine Religion an Macht verliert...

Ich weiß nicht, ob Du das mitbekommen hast, aber: Der Prophet ist WIRKLICH gestorben! ...und das vor langer Zeit!

Was Du also geträumt hast entspricht zumindest annähernd der Realität!

Was es zu bedeuten hat? - Dass Du Dich höchstwahrscheinlich viel zu viel mit Deiner Religion beschäftigst!

Nelly50cent
Fragesteller

Das er gestorben ist ist mir klar nur ich meine das er gestorben ist das er für immer nicht mehr da ist also das er im Himmel verstorben ist was eigentlich kein Sinn macht aber es war so im Traum

Ich bin nicht gut in Traumdeutung, aber ich habe das Gefühl, Du würdest ihn gerne für tot erklären. Vielleicht fühlst Du Dich in Deiner Religion zu sehr eingeengt?