Ist Mohammed oder Ali stärker?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mohammed 75%
Ali 25%

2 Antworten

RasulAllah (a.) war im kämpfen nicht so stark wie Ali (a.), aber man muss bedenken, das alleine Allah (swt) einer Person Kraft geben kann, also vergleicht man die nicht!

Im Islam stellt man niemanden gleich mit den Propheten oder stärker weil sie unter so großen Prüfungen gestellt wurden die kein Mensch erlebt hat außerdem waren sie im Vergleich zu den anderen Menschen unfehlbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Wshshf
Fragesteller

ich meine die körperliche Stärke