ich habe einfach 1 kilo zugenommen?

11 Antworten

Es ist vollkommen normal an einem Tag mit deinem Gewicht, bis zu 4 Kilo mehr oder 4 Kilo weniger zuwiegen

cheatday ist immer am 8. tag der woche. da die woche nur 7 tage hat, fällt cheatday aus.

man wiegt sich nur 1x die woche. immer am gleichen tag. immer morgens, bevor man was gegessen oder getrunken hat.

was mich wundert - nur 1,3kg zugenommen. das bedeutet zu wenig flüssigkeit.

wenn du dich immer so ernährst, solltest du mal einen kardiologen aufsuchen. mein einhorn sagt für dich einen frühen tod voraus. das könnte man aber bei der ernährung auch ohne einhorn voraussagen.

Frageimmer69
Fragesteller

ich darf cheatday machen wann ich will.Dein einhorn braucht niemand

Bei Deinem Kaliber würde ich mir mal Gedanken grundsätzlicher Art über die Ernährung machen, das nur nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.
Frageimmer69
Fragesteller

Nebenbei nochmal das war mein ceatday

Wenn du so viel reinschaufelst, ist das normal.