Salami Pizza - komischer Geschmack?

3 Antworten

Hast du denn die Verpackung noch? Wo das Mindesthaltbarkeitsdatum steht..

Übel bzw. Erbrechen wirst du von dem einen kleinen Stück nicht, keine Sorge! Vielleicht etwas Bauchschmerzen für kurze Zeit und dann wird über den normalen Weg ausgeschieden..

Ameisenhaufenx
Fragesteller

Die Pizza ist bis 2022 gut, da ist alles super :) Danke für die schnelle Antwort!

Lalallaa340  05.06.2021, 22:48
@Ameisenhaufenx

Okay. Vielleicht war die eine Scheibe salami stark gewürzt o.Ä. Hast du denn Bauchschmerzen oder so? Gerne doch! :D

Ameisenhaufenx
Fragesteller
@Lalallaa340

Nein, (noch) nicht. Der Rest hat auch richtig gut und frisch geschmeckt! Vielleicht zu stark gewürzt oder auf den Boden gefallen :D

Denke mal das ist deine Paranoia.
Schlecht, wenn es frisch geschlachtet ist?

Schön wäre es. Aber billige Salami ist wahrscheinlich eher mit Wasser gestreckt und mit Geschmacksverstärker wieder aufgebessert (im Geschmack).

Eigentlich müsstest du froh sein, wenn es frisch geschlachtet ist.
Wenn du dich von dem schon ekelst weiß ich nicht, wie du Tiefkühlpizza mit Salami runter bekommst.

Ich ekel mich nicht vor günstig hergestellten Fleisch.
Allerdings sollte es gekennzeichnet sein.
Also wo es herkommt. Was wirklich drin steckt und wie viel Fleisch denn überhaupt drin steckt.

also sterben wirst du deswegen nicht, aber ich denke sowas kann immer mal passieren bei totem Tier. Deswegen verzichte ich auch gerne darauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ameisenhaufenx
Fragesteller

Ja, ich esse auch schon viel viel seltener Fleisch, höchstens ein mal die Woche. Das hier hat mir nochmal bewiesen, warum..