Ich habe einen weiblichen Crush aber sie snust?

4 Antworten

Ich war auch mal in dieser Situation und was ich festgestellt habe, ist, dass solche Leute wirklich Absturz sind. Früher hat man noch zum Genuss geraucht und so, aber heute ist das nicht mehr so. Solche Leute nehme ich auch nicht in meinen Freundeskreis auf. Ausnahmen gibt es immer und viellelicht urteile ich zu schnell, aber bei mir hats nicht geklappt.

Wenn du schlau genug bist nivht selber anzufangen sollte es kein problem sein.

Ausserdem kannst du sie bestimmt nach einiger zeit vom Gegenteil überzeugen und aufzuhören, so war es bei mir auch.

Nur weil sie snust ist sie kein Absturz … glaub mir es gibt schlimmeres … außerdem ändert das nichts an ihrem charachter… und urteilt nicht über solche Leute sie rauchen/snuzen nicht grundlos…wenn du sie magst dann achte nicht auf eine solch oberflächliche Eigenschaft :) und wenn du überzeugt bist sowas nicht zu tun hast du auch nichts zu befürchten

Nur weil sie snust heißt ja nicht das du es dann auch machst. Vielleicht hast du ja einen positiven Einfluss auf sie und sie kommt davon weg

purzelbumchen  11.05.2024, 23:37

Ach, so läuft das mit der sucht. Das wird natürlich nicht funktionieren.