Ich habe einen Minecraft Error bekommen, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

man nehme einfach eine Suchmaschine daher

minecraft error -805306369 - Ecosia - Web

DAFÜR wurden diese Teile doch glatt mal erfunden: um Infos im Internet aufzutreiben

Soweit ich weiß ist dieser Fehlercode auf etwas mit dem Arbeitspeicher (RAM) zurückzuführen.
Wie viel RAM ist in deinem System verbaut und wie viel hast du Minecraft zugewiesen?

Wir können die Fehlernummer genauso guugeln wie Du...

Was konkret auf Deinem Rechner nicht stimmt, das können wir so aus der Ferne aber natürlich nicht beurteilen, da wir keinerlei Informationen haben und den Rechner nicht selber anschauen / analysieren können.

Suche im Netz nach der Fehlernummer, schaue was sie bedeutet und schaue Dir Deinen Rechner daraufhin an. Wenn sie z.B. bedeutet, das Minecraft zu wenig RAM zur Verfügung hat, dann schaue wie viel RAM Du hast und wie viel davon Minecraft zur Verfügung steht.