Ich habe einen BMI von 21, aber mein Partner nennt mich trotzdem ständig pummelig und nörgelt an meinem Körper?

6 Antworten

er liebt dich nicht sonst würde er sowas niemals sagen. du bist so perfekt wie du bist vergiss das nicht ! Ich würde mich trennen wenn er nicht damit aufhört oder ihm erst mal sagen das es dich verletzt wenn er nicht aufhört würde ich mich trennen.

Krass gesagt, ist Dein Freund ein Dummschwätzer. Selbst wenn er glaubt auf Deine Kosten ständig blöde Scherze damit machen zu können, ist es gut zu verstehen, dass dieses Verhalten Dir gegenüber mit der Zeit einer sich abnutzenden Heiterkeit unterliegt. Das scheint er nicht zu verstehen und zeigt auch eine gewisse Unreife und wenig Empathie bei ihm. Liebe spricht aus diesem Verhalten ebenfalls nicht, eher eine maßlose Respektlosigkeit. Da Du ihm schon mehrfach eine Ansage gemacht hast und er sein Verhalten nicht ändert, wäre es jetzt an der Zeit ihm die Rote Karte zu zeigen und dieses ungute Verhältnis zu beenden.

Irgendwann hört der Spaß auch mal auf, setz ihm den Spiegel vor die Nase und lästere mal genauso fies über ihn, mal sehen ob er das auch lustig findet...

Wenn er's dann nicht kapiert würde ich die Treffen erstmal absagen mit der Begründung, dass du das nicht mehr hören kannst und deswegen keine Lust auf ihn hast, wenn alles nichts bringt würde ich die Beziehung gründlich überdenken.

Es interessiert ihn nicht, wie es dir damit geht. Liebe ist was Anderes, aber nicht das, was er hier darstellen will.

Ich hatte mal „Freunde“, die mir aus Neid Magersucht vorwarfen, weil ich es als einzige schaffte, abzunehmen. Ich sag dir ganz ehrlich, viele Menschen sind einfach ekelhaft und wollen andere nur verletzen, weil sie unzufrieden mit sich selber sind.

da heißt es nur Kontakt abbrechen und sich Menschen suchen, die einen wertschätzen.

Wenn er nicht Respektiert das du es nicht möchtest das er dass sagt, dann versuch mit ihn zu reden und wenn das nicht klappt dann überleg dir bitte ernsthaft ob die Beziehung das Wert ist und ob er dich überhaupt richtig liebt.

Ansonsten einfach Schluss Machen und dein Leben weiterleben. Bringt ja nichts wenn du Unglücklich bist und er nichts macht/versucht um dich Glücklich zu machen und deine bitten nicht Respektiert sondern weiter macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften