Wie kaschiere ich, dass mein Kopf im Gegensatz zum Körper sehr klein ist?

1 Antwort

Sieh zu, dass du Volumen in die Haare bekommst. Lass sie dir abschneiden, auf einen Stufenschnitt mit einer Länge zwischen Kinn und Hals.

Wenn das gut geschnitten ist, fönst du einmal (Zeitaufand 10 Minuten) und dann hält es bis zum nächsten Waschen. Überkopf fönen gibt richtig viel Volumen.

Mim123
Fragesteller

Naja stufenachnitt habe ich schon. Außerdem, umso vulominöser mein Haar ist, desto kleiner wirkt mein GESICHT. Das ist auch nicht wirklich Sinn der Sache aber trzd danke