Kopf größer wirken lassen... Wie geht das?

6 Antworten

Da machst du aus ner Mücke nen Elefanten^^...Es wird schon kein perfekter Mensch durch die Tür kommen und dich auslachen weil deine Proportionen nicht perfekt sind oder jmd dich nicht mögen wegen deinen proportionen :)Und selbst wenn es dafür einen Trick gibt stärkt es nur dein Selbstvertrauen doch das kannst du auch mit nen ganz unkomplizierten Trick:Einfach an dich selbst glauben!

Ich habe auch 3 Jahre lang gedacht das mein Kopf klein ist. Bis ich gemerkt habe, dass ich mich anders wahrnehme. Schau dir mal Paris Hilton oder so an, die hat auch einen kleinen Kopf und das sieht schön aus. Besser als ein zu grosser Kopf.

Naja. Falls du lange Haare hast, mach dir einen hohen Zopg wo keine Strähnen, kein Pony usw raushängen. Dann sieht man nur deinen Kopf also vorne, und er sticht mehr damit raus und wird somit optisch größer. Ist zumindest bei mir so..

Was möchtest Du wissen?