Problem mit meinem becken?

6 Antworten

Vergleich dich nicht mit andren, sei du selbst und mach es einfach. Geh ins schwimmbad. Ich habe am Bein sehr viele narben die man gut sehen kann. Keiner hat gelacht oder geguckt. Die Leute sind da weil sie schwimmen wollen und nicht andere beurteilen. Frauen haben immer breitere Becken. Frauen müssen ja da unten ein Kind raus kriegen. :D  

LG und you look awesome! :)

Diese Frau hat ebenfalls eine breite Hüfte und arbeitet sogar als model. Wieso die Selbstkritik? Wenn du dazu stehst kommt es viel besser an und dann merkst du auch das es viele Männer gibt die es mögen.

 - (Körper, schwimmen, Knochen)

Wie gesagt, ich glaube keinen jungen würde das bei einem Mädchen stören :D

0

Für die meisten nicht wirklich ein Nachteil ;) immerhin haus du nicht den "ich bin zu dick, was soll ich nur tun" klassiker raus ^^

Tut mir leid das ich es nicht erwähnt habe ich bin ein junge ":( Ich würde es euch gerne zeigen aber ich weiß nicht wie in Bilder hochladen kann hier...

oh, das ham wir wohl alle missverstanden :D aber dann isses doch eh halb so schlimm ^^

0

einfach ne lange Badehose dann passt das

0

Lachen tun nur Neider oder Menschen ohne Plan vom Leben:) Männer stehen auf breitere Becken, natürlich nicht alle, aber von sowas darfst du dich nicht unterkriegen lassen, jeder ist perfekt unperfekt

Was möchtest Du wissen?