FWD Bundeswehr BMI

2 Antworten

Mach dir wegen des Eignungstest nicht zu viele Sorgen. Für FWDLer sind die Anforderungen relativ niedrig. Ob das gut ist, ist eine andere Frage.

Dein BMI darf nicht über 30 liegen.

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/10-Anlage-3-2.pdf

CeycoSheenBW
Fragesteller

Also hätte ich mit meinem bmi chancen ?

Mahmoud66  29.09.2019, 12:29
@CeycoSheenBW

Sobald du nicht tauglich bist stempeln die dich als t4 ein sobald ich es weiß deswegen geben Dir die Stelle als Pionier oder was anderes das gleiche Problem hatte ich auch manche Ärzte sind richtig eklig was deine Gesundheit trifft wenn du ein falschen Arzt trifft stempelt der dich als schlecht da egal wie du fit bist habe 3 Jahre geboxt und er meinte du wirst nicht fit genug und ich musste aber voll lachen darüber alle meine Akten und Urkunde haben die gesehen so ein Mist deswegen bewerbe ich mich neu am besten geh zu ein anderen Arzt