Was kann man auf die fiese Ausage: 'Mach den Kopf zu dann siehst du was dir gehört.' kontern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Tus doch selbst. Dann siehst du, das du gar nichts hast!'

Streitest du dich vielleicht gerade mit deinen Eltern? Das ist meiner Meinung nach ein Elternspruch. Lass den besser im Raum stehen.

du meinst wohl mach die augen zu dann siehst du was dir gehört???!!! sag einfach das seh ich mit offenen augen auch...