Er sucht ständig Körper Kontakt und streichelt mich auch, was heiß das?

2 Antworten

Also wenn ihr „rumgemacht habt und auch mehr“ dann ist das wohl deutlicher, als die Tatsache dass er sich kraulen lässt, dass er ebenfalls etwas von dir wollen könnte. So einfach es klingt, aber reden ist alles. Frag ihn doch :). Dass ihr das noch garnicht kommuniziert habt, obwohl ihr euch schon küsst und alles ist eher ungewöhnlich :)

Ihr beide scheint euch zu mögen… Wenn du dich nicht traust ihm deine Gefühle zu gestehen, dann zeig es ihm mit einem Kuss auf die Wange oder so… Er wird sicher schon gemerkt haben, dass du ihn magst…

LG und viel Glück