Ich habe einen 2 Monitor mit VGA und einen vga adapter mit usb gekauft, wie verbinde ich jetzt meinem 2 Monitor?

7 Antworten

vga adapter mit usb

Den kannst Du nicht nutzen.

Deine Grafikkarte hat sicher mehr als einen Monitorausgang.

Der 1. Monitor wird mit einem passenden Kabel an einen der Grafikkarten-Ausgänge angeschlossen, der 2. Monitor genauso. Du musst halt jeweils das passende Kabel Graka <-> Monitor haben.

https://www.netzwelt.de/anleitung/120951-windows-10-zweiten-monitor-anschliessenso-gehts.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Kevin715
Fragesteller

Ok, was soll ich jetzt mit dem Adpater machen und mit dem Monitor ?

funcky49  24.08.2019, 02:51
@Kevin715

Den Adapter kannst Du ggf. zurückgeben, für den 2. Monitor musst Du ein passendes Kabel ggf. plus Adapter kaufen, so daß Du damit den Monitor an einen anderen freien Ausgang der Grafikkarte ansschliessen kannst. So schwer ist das doch nicht zu verstehen...

Über VGA an die Grafik.

USB hat damit nichts zu tun.

USB kann kein Bild übertragen.

VGA, HDMI, DVI übertragen Bilder.

Mario

xxxcyberxxx  24.08.2019, 10:40

USB kann auch Bild übertragen ...

Hä usb? Gemarnicht... du kaufst dir ein neues Kabel das passende Anschlüsse an die Grafikkarte hat... wobei wenn es USB sei dann steck es in den usbport?

Garnicht...? VgA Kabel ran und dann an die Graka

Kevin715
Fragesteller

wo mache ich es dran ? ist doch im PC die Grafikkarte hä ?!