Ich habe eine Theorie?

Mugua  23.04.2024, 18:26

Und was ist deine Theorie?

Luigi207
Fragesteller

Musst du mir sehr leid dass ich dich vergessen hab sehr sehr leid tut mir leid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das klingt sehr gut nachvollziehbar. Das stimmt ganz bestimmt. :-)

Ich dachte noch, dass du deine Mutter zuhause sicher mehr vermisst, weil sie ja sonst da ist. Aber im Heim ist sie ja nie (über Nacht) da, dann vermisst du sie ja auch nicht, weil du ja gewohnt bist, dass sie nicht da ist.

Und vielleicht ist es auch nicht so schlimm, wenn sie im Heim nicht da ist, weil du dort ja nicht allein bist. Aber zuhause bist du dann ja allein, dann vermisst du deine Mutter auch mehr. :-)

Wenn du zu Hause bist, fehlt deine Mutter, denn du bist es vermutlich gewohnt, dass sie auch oft zu Hause ist.

Im Schullandheim fehlt dir deine Mutter nicht so, denn dort ist sie ja vermutlich in der Regel so gut wie nie. Außerdem, wenn du im Schullandheim bist, übst du das Wegsein von zu Hause und somit auch von deiner Mutter ganz automatisch ein.

PS. Deine Theorie hast du erst nachträglich geschrieben, aber deine Theorie beschreibt sicher wichtige Gründe für das Thema, um das ist hier geht.

Luigi207
Fragesteller

Danke

Das klingt nicht nach einer Theorie, sondern eher nach einem Rätsel.

Luigi207
Fragesteller

ja das stimmt ich hab meine Theorie nicht dazu geschrieben das mache ich jetzt