Habt ihr unbenutzte Kleidung/Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe alles im Schrank schon mal getragen. 41%
Unbenutzte Klamotten und Schuhe 29%
Unbenutzte Klamotten 29%
Unbenutzte Schuhe 0%

11 Antworten

Unbenutzte Klamotten und Schuhe

Ja, leider ja. Bei über 100 Paar Schuhen ist durchaus das ein oder andere Paar dabei, wo ich dachte "brauch ich!" (oder vielmehr "will ich!"), aber wo mir bisher die Gelegenheit fehlte, diese auch mal einzusetzen.

Bei Klamotten ist das weitaus weniger der Fall. Da trage ich doch das meiste, was ich mir kaufe. Aber auch da gibt es das ein oder andere Stück, dass - außer es anzuprobieren - noch nicht getragen wurde.

Selbst bei Taschen und anderem Outdoor-Equipment passiert mir das. 🙄

Aber: haben ist besser als brauchen! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbenutzte Klamotten

Ich habe ein limitiertes T-Shirt von Cyberpunk 2077, was es nur auf der Präsentation während der World Tour gab. Das ist noch original verpackt und eingeschweißt. Das gab es geschenkt auf der Tour.

Was ich gekauft habe, habe ich alles angehabt.

Ich habe alles im Schrank schon mal getragen.

Ich hab alles mindestens ein paar mal getragen. Was mir nie passen wird, landet erst gar nicht im Schrank, sondern wird, wenn möglich, getauscht/verschenkt/verkauft.

Unbenutzte Klamotten und Schuhe

Unterschiedlich, manches wartet auch einfach nur auf den Einsatz, weil es durchaus vorkommt, dass ich bei einem günstigen Angebot mehrere gleiche Teile kaufe, da warten eben einige darauf, dass sie an die Reihe kommen, weil ihre Vorgänger verschlissen sind.

Ja, ich habe mal sehr schöne hohe Schuhe gekauft, in die ich dann doch nicht reingekommen bin. Ich habs immer wieder versucht, aber es ging auch mit Nylons und den dünnsten Söckchen bis jetzt nicht. Ich habs nicht übers Herz gebracht sie wieder zurück zu schicken :)