Sachen die man im Schullandheim machen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wünsch dir erstmal viel spass da dort... schullandheime machen eigentlich immer total hamma mega fun! ;P ihr könnt gruselgeschichten erzählen und ihr könnt auch eine nacht wanderung in der es zwei gruppen gibt und dann welche gruppe weche besser erschrecken kann und so ist doch bestimmt voll luschtig! Wie ihr da raus kommen sollt weiß ich auch nicht so genau aber ihr könnt ja auf dem gang in dem ihr seid in andere zimmer heimlich schleichen und dann partys feiern nur halt nich so laut... xD also ich wünsch dir viel spass und die lehrer ham sich bestimmt auch was gutes einfallen lassen z.B. disco oder blablabla

die abende sollen wir gestalten, bzw 2 abende 5 mädchen und 1 abend ich ^^ ich mach eben ein lagerfeuer und stockbrot und sowas ^^

danke dir - ich denke es wird auch spaß machen!

0

alsooo ihr könntet eure lehrer überreden eine Nachtwanderung zu machen.. in einem Waldweg oder so, das hatten wir nämlich damals gemacht war auch ganz gut :D die, die Vorne waren haben sich versteckt und die nachgekommen erschreckt(; ihr könntet auch kleine "partys" feiern auf eurem zimmer :D zum runterschleichen würd ich das sooo machen: falls die lehrer vor ich euch gehn, würd ich erst gar nicht hochgehen um dann nachher runterzuschleichen und falls die lehrer nochmal so ne runde drehen um zu gucken ob alle da sind die gaaaanz tolle variante : so tun als ob man schläft und runtergehen (aber erst wenn die lehrer schlafen:D) falls die Lehrer Cool sind umso besser die machen dann mit euch party :D:D zu mindest wars bei uns so(; zum Lagerfeuer: Horrorgeschichten erzählen und Peinliche erlebnise oder sonst was die die gut singen können singen und sonst würd musik doch alles viel schöner machen:D Viel Spaß !(:

also bei uns kommen 2 lehrer mit

-eine frau (nett, kann aber echt böse werden ^^) -ein mann (strengster lehrer der schule ^^)

aber ich denke die schliessen ab...^^

0
@Aaron132

die Schließen die Zimmer ab?! oha:D nayaaa strenge Lehrer sind eigt gar nicht soooo streng wenn man sie z.b. mit auf der Klassenfahrt hat(: und ihr seit ja nicht 5er oder 6er, in der 8. werden die bestimmt auch mehr erlauben(;

0

bei mir sind mal welche aus der klasse von balkon zu balkon geklettert....war ja eigentlich in der nähe von einem wald,also keine straße.sonst hab ich keine ahnung :D

Was kann man bei langeweile in schullandheim tun?

Also wir sind in schullandheim haben keine spiele dabei und uns ist langweilig

...zur Frage

Überleben in der Nacht bei 4 grad?

Hallo ich wollte fragen ob jmd weiss wie man sich in der Nacht am besten warmhalten kann also tipps für ein lagerfeuer und wo man am besten eine Art survival gasbrenner bekommt ausser im Internet andere nützliche tipps sind auch gerne gesehen Danke im voraus

...zur Frage

Wlan Signal verstärken, KabelBW

Hallo, mein KabelBW Router steht unten im Wohnzimmer da er am Fernseher angeschlossen ist. Mein Zimmer ist ein Stockwerk drüber. Unten am Router bekomm ich um die 50k Leitung, Oben in meinem Zimmer unter 5k. Was könntet ihr mir empfehlen damit das Internet verbessert wird?

MfG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen schullandheim und klassenfahrt?

...zur Frage

Was kann ich tun bei sehr starker Periode im Schullandheim?

Hallo. Ich bekomme meine Periode wahrscheinlich im Schullandheim. Und ich Laufe während meiner Periode immer aus. Selbst wenn ich die stärksten Tampons und binden benutze. Zuhause ist das nicht so schlimm, ich kann morgens ja das Blut auswaschen un so. Aber was soll ich tun, wenn ich ihm Schullandheim Auslauf? Bin eine der einzigen in der Klasse die schon ihre Tage haben... Hilfe!

...zur Frage

Kann man Stockbrot im Ofen "vorbacken"

Morgen steht ein Kindergeburtstag an. Wir werden im Freien sein und abends soll es Stockbrot und Würstchen geben. Nun ist für abends Regen und/oder Gewitter vorhergesagt. Auf dem offenen Lagerfeuer würden wir dann nicht grillen können, wir haben aber einen kleinen Grill den man auch mit Holz füllen kann. Darüber könnten wir einen Schirm stellen, ich glaube aber das dann nicht alle (9 Kinder ) ihr Stockbrot gleichzeitig backen können. Deshalb meine Idee das Stockbrot vorzubacken, so daß es dann später schneller geht. Wäre das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?