Ich habe eine Physik Hausaufgabe auf und weiß nicht was ich dahin schreiben soll. Kann mir das jemand ausführlich und richtig geben?

4 Antworten

Wenn das Wasser eine Temperatur von 100 grad erreicht hat, verdampft es, d.h. wenn das Wasser siedet kannst du die Temperatur auch auf 500 grad erhöhen - es bringt nichts.

Eine höhere Heizstufe verbraucht also viel mehr Energie und das Ergebnis ist dass

 

 

 

Mehr als kochen geht nicht. Das Wasser wird unter normalen Druckbedingungen nicht heisser als 100 grad, da kann man Feuer machen wie man will. Es ist also Energieverschwendung, mehr zuzuführen.

Wasser verdampft ab einer gewissen temp. + es wäre Energie verschwendung

Physik Arbeit Klasse 8 Gymnasium Themen ohne Ahnung (Verändertes Bild)?

Hi und der Fragenspam bei mir hat kein Ende \'0'/
Ich schreibe (wann genau sagte die Lehrerin nicht /seufz/) bald eine Physik Arbeit in der 8 Klasse auf dem Gymnasium das Thema ist irgendwas mit Elektrostatik
Genaueres sagt die Lehrerin nicht Jetzt habe ich dass Problem, dass ich die Themen nicht kapier
Also was das ist Was damit gemeint ist und so
Könnt ihr mir eventuell helfen?
(Ich durfte im Unterricht nichts fragen weil ich den Unterricht mit meiner Unverständnisheit nicht stören sollte und deshalb weiß ich es nicht Ô-Ō seltsame Lehrerin)
Ich habe ein Bild im Anhang
Dort stehen die Themen drauf
Zwei davon habe ich verstanden
Den Rest versteh nicht
Könnt ihr eventuell wissen was mit den Themen gemeint ist?
Und eventuell die Themen bisschen erklären?
Meine Freunde erreiche ich nicht Und auf den Arbeitsblättern sind nur unverständliche Aufgaben die ich nicht erledigt habe weil ich nichts verstanden habe und beim besprechen nicht mitgekommen bin/wir es gar nicht besprochen haben
Danke im Vorraus und liebe Grüße Eure Harzerbahn \^0^/

Ps.: die Note der Arbeit entscheidet alles ;-;

Ich habe das jetzt (hoffentlich) lesbarer geschrieben ^^

...zur Frage

Anfänger braucht Hilfe : Wie kocht man Kartoffeln?

Ich habe noch nie welche gemacht. Wie man die schält weiß ich, aber weiter nicht.

PS: Unser Herd hat 12 Stufen.

Bitte schrittweise erklären ...

...zur Frage

Übung für Physik. Ich komme nicht weiter?

Also in der Aufgabe steht:
Schrauben? Runde Rampen! Schrauben sind im Prinzip aufgewickelte schiefe Ebenen. Wickelt man ein Blatt Papier, das die Form eines rechtwinkligen Dreiecks hat und entlang dessen Hypothenuse eine farbige Linie aufgezeichmet ist, auf einen runden Stift aus Metall würde man durch Fräsen einer Vertiefung entlang dieser Linie eine Schraube erhalten.
b) Es gibt Schrauben mit Normalgewinde und mit Feingewinde.
Wodurch unterscheiden sie sich wohl? Wann wird welcher Schraubentyp verwendet? Begründe deine Antwort.

...zur Frage

Soll man Brühe im offenen oder geschlossenen Top kochen?

Hallo!

Ich will eine Brühe kochen und würde gern wissen, ob man diese mit offenem oder geschlossenen Topf kochen lassen sollte? Wer kocht häufiger Brühe und kann mir sagen, was besser ist?

Danke

...zur Frage

Wieviel Storm verbraucht der Thermomix TM5?

Hallo, ich frage mich was günstiger ist ?!? Nudel , Kartoffeln , Reis etc im Thermomix zu kochen oder ganz "normal" im Topf auf dem Herd ?

...zur Frage

muss man kartoffeln schälen bevor man die in den topf wirft?

muss man kartoffeln schälen bevor man die in den topf wirft und wie lange kocht man die? und wieviel salz ein teelöööfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?