Ich habe eine Frage und die soll ehrlich beantwortet werden?

12 Antworten

Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten liebes, von nichts kommt nichts. Geld auf die seite tun (Sparen) und dann könntest du dir ne Wohnung mieten. Auser du kannst dir wirklich ein Haus leisten und dann kannst auf dich stolz sein und sagen; ICH HABS GESCHAFFT!

aber diesen "Wunsch" könnte zu einer Motivation werden.

Alles Gute!🍀

Nein, so was gibt es nicht. Man kann nur Gott bitten, dass er einem einen Wunsch erfüllt, solange dieser in seiner Ordnung ist oder seine Erfüllung dir nicht schaden sollte.

Nein, gibt es nicht. Wenn Du eine gute Berufsausbildung absolviert hast, verdienst Du dein eigenes Geld und kannst Dir ggfs. eine eigene Wohnung leisten.

Wenn du fest daran glaubst und darauf hin arbeitest so klappt jedes Mantra. Z.b.

Fleissig sein und ich werde sehen

Wunsch wird in Erfüllung gehen.

Man muss es sich vornehmen und ein Ziel haben. Darauf hin arbeiten und positiv denken. So haben sich fast alle meine Wünsche erfüllt.

Nein, gibt es nicht. Für so etwas wie eine Wohnung musst du schon selber hinarbeiten, das kommt dir nicht zugeflogen.