Ich habe ein seltsames, kritisches Problem?
Seit 7, 8 Monaten geht das schon so man... ich war mit meiner Klasse im Bus von einem Ausflug unterwegs zurück zur Schule. Ich saß da mit meinem Freund und wir haben auf meinem Handy so'n Film oder so geschaut. Neben mir saß ein fremdes Mädchen, was ich noch nie gesehen haben. Aber sie saß auf der andere Seite. Da mitten im Bus ja dieser Gang führte. Ähmm ja, sie hat dann sozusagen ''mit geschaut'' und sowas. Da sie mit einem anderen Mädchen zusammen saß und sich mit ihr unterhielt, hab ich mir schon gedacht, dass sie aus der Klasse war, mit der ich ein Teil der Klasse im Religionskurs bin. Und seitdem sehe ich sie jeden Tag, ich denke, ich bin in sie verliebt? Den Namen habe ich mittlerweile rausgefunden und sowas, wir gehen auch auf den selben Jahrgang zusammen. Aber ich will sie unbedingt kennenlernen und so... kann mir einer eventuell weiterhelfen? - Danke
5 Antworten
wenn du sie gut findest dann sprich einfach mal mit ihr. Such Themen, über die ihr beide gerne redet und stell ihr Fragen. Wenn das Gespräch gut läuft kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hätte mal was mit dir essen zu gehen, zum Beispiel ne Pizza in nem kleinen Restaurant.
Du bist verknallt oder neudeutsch hast einen crush verlieben kann man sich nur wenn nen jemanden kennen lernt...
Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie an. Frag sie nach ihrem insta oder der Handynummer, dann könnt ihr erst Mal ein bisschen schreiben und dann kannst du sie irgendwann nach einem Date fragen.
Viel Glück
Danke! Nun sind wir glücklich, seit dem 21. April zusammen! Danke an alle, die mir geholfen haben!
Das einzige was helfen kann, ist das du sie ansprichst und ihr offen und ehrlich mitteilst, dass sie einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat und du gerne mal was mit ihr unternehmen möchtest.
Dies ist der Weg, den du aber alleine gehen musst. 😉
Ja man! Das habe ich auch endlich getan! Jetzt sind wir endlich zusammen... danke!
Wenn du jemanden kennenlernen willst ist das gut so.
Aber wie sollen dir Menschen aus Österreich - Schweiz - Deutschland da weiterhelfen
Das musst du ganz alleine machen, wenn dir das wichtig ist.
Du kannst mir auch nicht helfen, jemanden kennen zu lernen.
Geh zu ihr hin und sag ihr: hallo ich will dich kennen lernen,
sollen wir in ein Café gehen und uns unterhalten ?
Wenn sie dann Ja sagt, super, wenn sie Nein sagt, auch gut.
Was willst du sonst machen ? Was soll ich da machen ? Gar nichts.
Na dann sprich sie doch endlich mal an.
Ich habe es endlich getan, und nun sind wir beide glücklich zusammen! Ein großes Dankeschön!