Ich habe ein Mädchen geküsst und fand’s geil! Bereue es aber ein bisschen?

6 Antworten

Das ist finde ich nicht schlimm. Du hast eine Erfahrung unter Alkoholeinfluss gemacht und das war keine schlimme Erfahrung. Solange du das nicht mutwillig andauernd wiederholst und es bei dem einen Kuss bleibt, ist alles gut.
Dein Freund wäre vielleicht ein bisschen traurig aber mehr auch nicht.
Es gibt bestimmt auch welche, die den Gedanken daran als ‚anregend‘ empfinden würden.

Wie alt bist du? 12?

Du bist nicht die erste die im Suff ihre besten Freundin geküsst hat. Ist in meiner Jugend gar nicht so selten gewesen, dass Jungs oder Mädels sowas auf einer Party im Rausch gemacht haben. Gehört wohl irgendwie zu erwachsen werden dazu.

Keep cool, und verbuch es unter Erfahrung. Wenn dein Freund älter als 12/14 ist wird er es wohl eher witzig finden. Erzähl es ihm und lacht gemeinsam drüber.

Alkoholeinfluss enthemmt. das hast du festgestellt. Wenn du den Kuss genossen hast, dann sei froh über eine Erkenntnis die du gewonnen hast. Da es aber auch fremd war, hast du den letzten Beweis, dass du nicht lesbisch bist. Bereuen müsstest du nur dann ( obwohl es auch keine Hilfe wäre) wenn deine Freundin anders darüber denkt und dir die Freundschaft kündigt. Wenn die Sache mit deinem Freund etwas Ernstes und nichts Halbseidenes ist, wird er diesen Kuss "unter Ulk" abbuchen. Ich als Mann hätte nur Geschlechtsverkehr außerhalb der Partnerschaft nicht verziehen.

Ach Petra. Viele Mädchen haben schon mal mit einer Freundin geknutscht. Im Rausch des Alkohols, aus Interesse und Neugier. Das ist nicht ungewöhnlich.

Ich würde das nicht überbewerten und mir allzu viele Gedanken drüber machen. Katy Perry kennt das auch. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=tAp9BKosZXs

Man kann es leider nicht mehr ändern