Ich habe ein blödes frage "wann ist es zu spät um zu andere leute kennenzulernen"?
Hallo ich bin kevin und bin 21 Jahre alt und ich habe nie Zeit zu andere leute kontaktieren wegen den Coronazeit und Klausur prüfung und ich habe sehr wenig Freizeit und wohne weit weg von mein Zuhause, ich machte mir schon Gedanken
Ich habe auch fahrschulprüfung also die prüfung tut eher höhere Druck einsetzen habe ich gefühl 😩
2 Antworten
Niemals ist es zu spät. Man kann auch mit 90 Jahren neue Menschen kennenlernen. Das Leben ist voll mit Überraschungen. Einige Zeit bist du einsam und hast keine Freunde aber dann wirst du welche haben. Und außerdem du bist noch jung 21 Jahre da hast du ein ganzes Leben vor dir. Mach dir keine Sorgen. Alles im Leben hat seine Zeit
Du kannst mit 87 noch neue Leute kennenlernen, Corona ist schon eine Weile her, bist du sicher dass du überhaupt neue Menschen kennenlernen willst und nicht einfach nur ausreden suchst um es nicht zu tun?
LG
Naja es seid so zuerst war fahrschule lernen dann corona kontakt verbot und dann klasurprüfung nur noch durchgelernt keine zeit für reden ...
Ich würde eher schon freuen die Leute eher Spannung erzählen lässt danke nochmal
Oha danke für die Netterste Antwort :)