Ich habe Eierkuchenteig wie was besonderes draus machen?

3 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Du könntest noch einen halben Teelöffel Salz dazu geben und Kräuter wie z.B. Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Dill oder Liebstöckel. Das Ganze dann mit frischen Tomaten füllen und evtl. noch Mozzarella oder Emmentaler dazu.

Blaubeeren dazugeben. Am besten auf einem Blech im Ofen zubereiten. Das erspart das komplizierte Wenden.

Hallo das hört sich an als Pfannkuchenteig, die Äpfel kannst da mit rein backen oder Apfelküchle backen, geschälte Äpfel in Scheiben schneiden in den Teig tauchen und in Fett rausbacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung