Ich habe eben eine scheibe sucuk runter geschluckt ohne es vorher zu kauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wie normal auch verdaut. Du solltest dies aber nicht zur Gewohnheit machen, da es die Verdauung erschwert und Verstopfung verursachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJJJJ175  31.01.2021, 01:52

Du wirst es wieder auskacken

Hi,

die Scheibe Sucuk wird im Magen und Darm normal verdaut, auch wenn es unter erschwerten Bedingungen geschieht.

LG BlueredLines

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die wird genau wie eine zerkaute Scheibe von der Magensäure zersetzt.