Ich habe den P..... von meinem Schwarm angefasst und er meine V.....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich ist er neugierig und möchte auf Sex hinaus. Ich würde es an deiner Stelle nicht erneut machen, da du dich bei dem Gedanken offensichtlich unwohl fühlst. Außerdem bist du noch relativ jung und solltest deine Jungfräulichkeit bewahren und nicht leichtsinnig verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann muss man bei World of Tanks denn solche Sachen machen?

Wenn du das wirklich ernst meinst: Dass man Lust auf solche Dinge empfindet, ist hormonell bedingt und für euer Alter normal. Es ist auch durchaus möglich, dass dieser Junge auf GV aus ist und an dir selbst wenig Interesse hat. 

Grundsätzlich habt ihr mit 14 das Recht, "sowas" zu machen. Die Frage ist, ob es dir das wert ist, deine ersten sexuellen Erfahrungen bzw dein erstes Mal auf diesem Wege zu bekommen und durch einen unreifen Teenager, der u.U. nur darauf ist, entjungfert zu werden. Ob du das willst, solltest du entscheiden. Und wenn du dich entschieden hast, bleib auch dabei. 

Der Begriff Pussy ist in dem Kontext total unpassend, denn die Entscheidung bezüglich Sex ist jedem individuell überlassen und muss respektiert werden. Wenn jemand diese Erfahrung mit jemand anderem und nicht mit 14 sammeln will, dann ist das sein gutes Recht und absolut nachvollziehbar. Du darfst dich nicht aus Gruppenzwang zu solchen Sachen überreden lassen, die du nicht willst. Vielleicht findest du in der Gruppe jemand anderes mit diesem Interesse. Sonst bezweifle ich, dass die Gruppe ein guter Umgang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThourNation
05.05.2016, 16:07

Ich hab bei WoT auch an World of Tanks gedacht, aber dass wird sie nicht meinen. Aber ich hab kein Plan was WoT sonst bedeuten könnte, weil WoP hätt ich mir denken können, nämlich Wahrheit oder Pflicht

1
Kommentar von m0rz97
05.05.2016, 17:06

Ich hab in meinen Frage-Stichwörtern "WoT" drin - Und auf einmal steht in meinem Feed diese Frage 😂 .. Ich hab ja schon was komisches erwartet.. Aber wofür steht dann WoT? 🤔

Vielleicht "Wahrheit oder Tod"? Hmm "Wahrheit oder Tanken"? .. Mysteriös

1
Kommentar von Yankors
18.05.2016, 23:08

Es ist nicht ganz richtig was Du schreibstMit 14 gelten ein Maedchen oder auch der Junge als Heranwachsende,da ist dies zwar kein Offizial Delikt mehr( OD wird automatisch verfolgt) aber es ist immer noch ein Antragsdelikt, bei de m die besorgten Eltern meistens einen Strafantrag stellen.Ab 16 sieht es dann schon guenstiger aus.

Yanko B.

0

Bitte mach das nicht!!!  Es könnte einfach sein,dass er "seinen Körper erforschen will." Das ist aber schon strange!!! Wenn du das nicht willst,DANN BITTE BITTE,sag ab. Deine BFF MUSS das verstehen und die Schwachköppe sollen des Weges verrecken. Rede nochmal in Ruhe mit ihm und sage,dass du das nicht willst,sondern ihn gerne erstmal auf einen Kaffee (bsp) oder so treffen wollen würdest ERSTMAL!! Wenn es dann nicht klick macht bei ihm,dann schlag ihn dir aus dem Kopf!!! 

Bin auch 14 übrigens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Jungs in dem Alter so sind is denke ich mal ok aber ihr müsst drüber reden und iwie ne Lösung fr euch beide finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterie
05.05.2016, 15:19

Ich werde es mal versuchen, aber was soll ich dann sagen : heii, das wegen Gestern ich weiss nicht ob ich schon bereit für solche Sachen bin, dass klingt ja wieder als ob ich dann meine dass er ... will oder so, hast du mir vielleicht einen Vorschlag?

0
Kommentar von derkaipirat
05.05.2016, 15:21

Für mich würd das einfach danach klingen das du bisschen Zeit brauchst um zu erkennen was du willst und wenn du das willst dann lasst einfach langsam anfangen

1

Jaaaa genau mit 14 :)
Ich kanns einfach nicht mehr glauben #dieWeltGehtUnter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raza97
05.05.2016, 15:17

#HurraDieWeltgehtUnter ;)

1
Kommentar von ThourNation
05.05.2016, 16:08

#DieJugendGehtUnter

1

Jap Jungs zwischen 14 und 19 wollen oft nur sex ist einfach so.... (bin selbst ein junge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?