Ich habe das Gefühl mein Freund verletzt mich bewusst?

2 Antworten

Also wenn die Gespräche nichts bringen und dich diese Dinge so dermaßen stören, dann musst du dir wohl oder übel überlegen ob du auf Dauer so leben kannst/willst. Ich stelle es mir schwierig vor mit jemanden zu leben der so gar nicht mot sich reden lässt und so kindisch reagiert und seine Fehler nicht mal ein bisschen einsieht. Ob dich das auf Dauer glücklich macht musst du entscheiden. Ansonsten ist eine Trennung wohl der einzige Ausweg.

Hey, also wenn ihr mehrmals drüber geredet habt, vorallem was dich verletzt und er trotzdem weiter macht,und es wie du sagst schlimmer macht dann finde ich du solltest Schluss machen. Wenn du dich nicht wohl fühlst bei ihm, dann bringt es nichts noch zu bleiben.