Ich habe das Gefühl er geht fremd und kann nix machen?
Hey ich habe seit drei tagen ein schlechtes bauch Gefühl , weil seit drei tagen gibt er sich gar keine mühe mehr und ruft auch nicht so odt an wie vor den tagen. Und wenn wir telefonieren klingt er immer so als wäre er genervt von mir. Dieswegen habe icj das Gefühl er hat heimlich eine andere und schreibt mit ihr und telefoniert auch. Was soll ich machen. Wir treffen uns auch morgen und weiß nicht was ich machen soll.
3 Antworten
Ganz abgesehen davon ob er eine andere hat...
sein Verhalten ist verletzend und respektlos! Aber hast du ihn mal gefragt, wie es ihm geht? Vielleicht gehts ihm nicht gut und er zieht sich nur zurück. Denke auch mal daran!
Frag ihn doch erstmal wies ihm geht und sag du hast gemerkt, etwas ist mit ihm. Signalisiere ihm, dass er mit dir reden kann und soll wenn ihn was bedrückt! Das wünscht du dir ja auch wenns dir schlecht geht.
Schau wie er reagiert, wenn er aggressiv ist oder noch weiter abblockt, dann sag ihm, dass dich das verunsichert und du angst hast wenn er sich so distanziert.
Solche Gespräche muss eine Beziehung aushalten und er sollte fähig sein bzw lernen zu kommunizieren genauso wie du aber auch bevor du vorschnell Schlüsse ziehst.
Vllt. hat er gerade eine grausliche Phase.
Du könntest ihn aufmuntern...
Sowas kann so viele Gründe haben, nicht immer gleich fremdgehen. Sprich mit ihm über dein Empfinden anstatt gleich wilde Vermutungen aufzustellen.