Ich habe Beschwerden dass die Polizei mich Grundlos beschuldigt?

7 Antworten

Kann mir jemand helfen,

Gegen Aggressionen gibt es Therapien.

Wenn die Polizei jemanden beschuldigt, dann hat das einen Grund. Der Grund ist eine vermutete Ordungswidrigkeit oder Straftat.

Und deshalb musst du körperlich werden? Gibt es denn keine Argumente, die gegen deine Täterschaft sprechen?

Möglicherweise leuchtet Dir der Grund der Beschuldigungen nicht ein?

Gegen Aggressionen hilft ausgedehntes Boxtraining am Boxsack oder eine Stunde joggen im Wald.

Grundlos wird man nicht beschuldigt.

Sollte es so sein, dann wäre das auch kein Problem. Wenn du nichts gemacht hast, dann hast du auch nichts zu befürchten:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundesbeamter

Für Beschwerden sind zuständig die im weißen Kittel.

Wenn Deine Gäste Dir nicht passen, kannst Du die ja ganz einfach nicht wieder ein- laden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung