Ich habe beim ersten Date ein Cent gefunden und jetzt sind wir fast zusammen. Ich möchte ihn ihm gerne schenken. Nur was schreiben ich auf den Zettel?
Also wir sind beim 1. Date spazieren gegangen. Und ich hab ein Cent gefunden. Hab ihn erstmal aufgehoben, er hat das aber nicht mitbekommen. Jetzt sind wir fast zusammen und es fühlt sich wie Schicksal an (glaub aber eigentlich nicht dran). Er hat in 2 Wochen knapp Geburtstag. Und ich wollte ihm den Cent halt süß verpacken und schenken. Ich möchte auch noch ein Zettel mit einem süßen Spruch drauf schreiben. Nur weiß ich nicht was ich schreiben soll. Einfach nur das der Cent Glück gebracht hat??
3 Antworten
Hi ^^ also erstmal, die Idee find ich totaaal süß und allein damit hast du schon das halbe Geschenk :D
Wie wäre es denn mit mehr, als einem Spruch? Schreib doch eine kleine Geschichte über dieses Tag und dann besonders ausführlich, wie toll du euer 1. Date gefunden hast ^^
Wenn du besonders kreativ sein willst, was die Münze angeht, könntest du sie besonders gut reinigen und in Epoxidharz konservieren (das ist auch nicht teuer)
LG
Du könntest den "Glücks-Cent" in eine Geburtstagskarte einkleben (mit Tesa) und dazu die Geschichte reinschreiben die Du hier erzählt hast. Und dazu vielleicht noch, dass Du glücklich bist das ihr euch begegnet seid und Du gerne Zeit mit ihm verbringst.
So oder so ähnlich könnte man das schreiben. Das wäre eine schöne Geste und auch vollkommen ausreichend. Denn solange kennt ihr euch ja noch nicht.
Außerdem ist so eine Karte was bleibendes, die kann in vielen Jahren noch da sein und ist vielleicht eines Tages eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit sein. Die meisten elektronischen Nachrichten (z.B. WhatsApp) können da nicht mithalten.
Ich finde das sehr süß und kreativ. Go for it! 👍
Das hab ich auch schon überlegt. Nur welche Form😁