Was soll auf die Zettel drauf?

So *_* - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

3 Antworten

Schreib einfach kleine Komplimente drauf, Sachen die du süß oder ganz besonders an ihn findest. Kleine aufheiternde Sprüche und kleine Tips für einen guten Start in den Tag. Dann kannst ja noch ein paar naja "Wünsche" drauf schreiben, also Sachen die du dann machst oder worüber er sich freut. Meinetwegen wie ne Art Minigutscheine zum Einlösen. Kannst ja auch einige nach dem Glückskeksschema machen. Vllt. kommen dir währenddessen ja noch ein paar Ideen, viel Erfolg wird bestimmt gut :)

Ich finde deine Idee total gut! Nimm einfach 52 Zettelchen, dass hat dein Freund für jede Woche eines. Du kennst doch bestimmt die "Liebe ist..." Bilder. Ich finde, da sind immer richtig süße Sprüche dabei! Schreib ihm drauf, warum du ihn lieb hast und mit ihm zusammen bist!

Ich würde auch einige der Zettelchen mit Datum versehen, so kannst du z.B. Gutscheine daraus machen wie ein Candlelightdinner zu eurem Jahrestag, ein Kinobesuch und solche Sachen. Viel Erfolg!

Gutscheine wäre ne lustige Idee. Zum Beispiel ein Gutschein: Einen Besuch im benachbarten Schwimmbad mit dir.