Ich habe bei ebay eine Mystery-Box für 15.000 € verkauft, was passiert wenn ich nur Waren im wert von 1000 € reinlege?

6 Antworten

Es wird Ihnen nichts Gutes passieren, wenn in der Kiste Gegenstände im Wert von tausend Euro sind. Aber es ist besser, mit einem Anwalt zu sprechen. Der Verkauf von Mystery Boxes ist sehr aufregend. Im Allgemeinen muss man das Gesetz lesen, dann wird klarer, was sein kann und was nicht.

Anzeige wegen Betrug und Wucherei

Das selbe würde ich übrigens machen wenn du mir eine Original Verpackung ohne Inhalt Verkaufst (was bei Ebay übrigens wirklich gemacht wird).

Mysteriöse Boxen sind mit einigen ursprünglichen Kosten erstellt. Der Käufer erwartet, dass er einen Artikel mit einem bestimmten Wert findet. Ein so großer Unterschied in der Summe kann einige Fragen des Kunden aufwerfen. Ich empfehle Ihnen, sich an die Projektregeln zu wenden, um diese Frage zu klären.