Ebay Mystery Box selber erstellen und Verkaufen?

1 Antwort

Dürfte man schon aber wer wirklich glaubt daß da Sachen wie abgetrennte Körperteile Blut, auch illegale Waffen drin sind ist etwas leichtgläubig. Diese Videos sind alle Fake. Die tun da Helloweenartikel aus Plastik rein oder Küchenmesser die sie selbst im Haushalt haben verschließen die Box und machen sie dann angeblich vor der Kamera auf. Man darf wenn Sachen reintun sie auch verschickt werden dürfen. Wer bitte glaubt ernsthaft man würde irgendwelche Körperteile usw verschicken können ohne daß der Zoll usw das bemerkt? und wo soll man die auch her bekommen. Also das ist der größte Schwachsinn . Auch bei Waffen sind diese Videos Fake. Auch wenn man im Darknet Waffen kaufen kann. Da klappt natürlich nur weil man da anoym bestellen und verschicken kann. Es wird da auch nicht an eine Adresse geliefert sondern an irgend einen neutralen Ort . Bei Ebay aber muss man Adresse usw angeben. Niemand würde da illegale Sachen reintun. Aber man darf sie verkaufen und irgendwelche wertlosen Sachen reintun wenn sie eben nicht illegal sind

Mystery Boxen aus dem Darknet bestellt? - Was steckt dahinter?

Gruselige Mystery Box aus dem Darknet - Was kann drin sein?