Ich habe Angst vor dem Gutachtern?

3 Antworten

Eine Forensische Gutachter kann meine Fixierung anordnen also wie Handschellen, oder Betäubung.

Doch nicht willkürlich einfach so! Dafür musst Du schon eine mächtige Gefahr für Dich oder andere darstellen, also gerade gewaltig ausrasten.

Siehe das mal aus der Sicht, falls möglich, deiner Mitmenschen. Wer gemeingefährlich ist muss weg gesperrt werden, zum Schutz anderer. Egal wohin.

Da ist dein Befinden für andere völlig egal, wenn ein Gutachter eine Fixierung für richtig hält dann ist das eben so. Es liegt ja an dir.

Gutachter sind weder gut noch böse, die machen ihren Job.

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 07:23

Mir ist es schon bewusst dass man mich in Deutschland sucht (Polizei) aber ich bin zum Glück im Ausland, weit weg.

Was kann denn passieren, wenn ich in Deutschland wäre? Ob Nürnberg, Berlin, München, Bonn, Stuttgart?

Dann muss ich in den Arrest (Kurzer Freiheitsstrafe.)

JA ! wenn ich Glück habe muss ich ins Gefängnis. Wenn ich Pech habe dann leider in die Forensik

Weil man mich Angezeigt habe wegen meines Fehlverhaltens mit dem Nachstellung, Bedrohung aus dem Bereich : Hilpoltstein, Erlangen, Nürnberg und so in dieser Deutschen Gegend.

Falls du wegen eines Verbrechens verhaftet wurdest und deswegen ein Gutachten über dich erstellt wird, dann würde die volle Schuldfähigkeit bedeuten, dass du die gesamte Haftzeit im Gefängnis verbringen musst, zu der dich ein Richter verurteilt. Für schuldunfähig befunden zu werden wird sich vermutlich besser für dich auswirken.

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 07:18

Aber wenn man mich als Schuldunfähig einstuft dann komme ich eben in die Forensik.

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 07:29
@Vanaheim

Wenn ein Deutsches Gericht gegen mich die Unterbringung in einem Psychiatrischen Krankenhaus anordnet und die Ländern in Europa wie Nordmazedonien, Bulgarien, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Russland, Schweden (Polizisten) würden es mitbekommen diesen Gerichtsurteil, für die wären es schlichtegal, weil andere EU-Ländern keinen Deutsch sprechen und können. Also woher sollen die Beamten verstehen was in dem Urteil eines Deutschen Gerichts drin steht?

Vanaheim  13.12.2024, 07:42
@AliHalacoBY

Wenn Du in der forensischen Psychatrie einsitzt hast Du keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen europäischen Beamten. Auch nicht mehr zu deren Dolmetschern.

Du bleibst Psychatrie - Patient so lange bis Deine Ärzte zu der Ansicht gelangen das Du sowohl einsichtig als auch ungefährlich für Andere bist. Das kann viele Jahre dauern.

So uneinsichtig Du offensichtlich bist bereite Dich auf jahrelangen Aufenthalt in der Psychatrie vor.

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 07:45
@Vanaheim

Tja, ich lebe im Ausland, weit weg von Deutschland also kann nichts passieren, für die Ausländischen Beamten ist es sowas von egal, was die Deutsche Justiz mit mir macht.

Wenn ich in der Türkei, Iran, Malediven, Heard und McDonald Inseln lebe, warum sollen die Beamten es denn hier interessieren? Was Deutsche (Richter, Staatsanwälte.) gegen mich anstrebten, und verhängten?!

Vanaheim  13.12.2024, 07:52
@AliHalacoBY

Kleiner Ali, schon mal was vom internationalen Haftbefehl gehört ?

Der wird nicht nur auf den McDonald Inseln vollstreckt sondern auch auf den Burger King Inseln 😂

Du kommst in die Psychatrie und bleibst dort, egal was Du Dir zurecht bastelst .

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 07:55
@Vanaheim

Ach ja genau!

Was war damals mit der Französischen Justiz, ein Deutscher der in seinem Land in DE geboren ist, hat in Frankreich (Paris) eine Schwere Straftat begangen, und ist wieder nach Deutschland abgehauen besser gesagt nach Bayern als 2 Franzosen unauffällig und Unbemerkt sich auf dem Weg nach Deutschland machten haben Sie den Mann betäubt und mitgenommen und vor dem Pariser (Französischen Justiz übergeben.) in Frankreich wurde er festgenommen.

Da hat die Deutsche Polizei also die Bayerische Polizei geschlafen, die Bayerns Polizei haben nichts bemerkt.

Vanaheim  13.12.2024, 08:03
@AliHalacoBY

Ab in die Psychatrie, Du phantasierest wieder von heimlichen Franzosen ...🤣🤣🤣

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 08:06
@Vanaheim

Die Franzosen und Briten würden mich retten.

Français und British 🇫🇷🇬🇧

Da muss die Bayerische Polizei aber gut pennen also schlafen.

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 08:28
@CUlaterAllig8or

Und was wird der machen?

dem Polizei Mittelfranken weiterleiten?

ja, das glaube ich ! :)

Solange ich nicht wieder nach Deutschland einreise kann mir nichts passieren, Sicherheit geht hervor.