Ich habe angst ein Mädchen mit nach hause zu nehmen?

6 Antworten

Hallöchen

Trau Dich....das Mädchen wird sich auch freuen

Stelle sie Deiner Ma und Deinem Bruder vor....

Ich weiss....in dem Alter,wo Du bist,ist alles nicht so einfach...und man muss erstmal mit der Situation umgehen

Im Vorfeld würde ich Deiner Mutter sagen,das Du eine Freundin hast ,und Du sie gerne mal mitbringen würdest

Hab ich auch immer gemacht,wenn ich einen Jungen kennengelernt habe

Das ist dann alles wirklich kein Problem....

Meine Mutter hat uns meist noch bekocht,oder belegte Brote gemacht

Und sich auch nett mit den Jungs unterhalten

einfach mal probieren... schadet ja nich.,.. das erklärt sich auch dan einiges wie du eben bist etc.

lg

Lade sie ein, Stelle sie deiner Familie vor uns alles ist gut. Und nach nicht auf Netflix and chill Player.

Wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch.

Und weil es ja schon ein wenig kalt für Gebüsche ist,kauft dem Bro ne Kinokarte.

Den Eltern erzählst Du schon mal vorher was,gelle?

Zu deiner Frage, was du machen sollst... Ganz einfach, warten bis du älter bist, genieße deine Kindheit! Solche Kinderbeziehungen halten sowieso nicht lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung