Mein kleiner Bruder fragt mich ständig, ob er mit mir s*x haben kann?

7 Antworten

Ihn abweisen und erklären, daß es Inzest ist und Deine Eltern darüber Bescheid geben.

Sag ihm, dass das nicht erlaubt wäre und du es nicht möchtest und er aufhören soll, dich zu fragen und dass du es sonst euren Eltern erzählst.

Ihn zurecht weisen, dass das nicht gehört.

Lehn ihn ab wtf und sag das Inzest nicht geht ist auch nicht so schwer ansonsten gib ihm eine schelle

Erkläre ihm das sex zwischen Geschwister incest ist und das es nicht erlaubt ist und du sowas nicht willst