Ich habe Angst dass ich nicht gut genug oder zu langweilig für meinen Freund bin?

7 Antworten

Du bist Du! Und Du solltest auf alle Fälle Du selbst bleiben! Und Dich nicht für niemanden (!) ändern, außer für Dich selbst. Wenn Du nicht wie die anderen Mädchen sein willst, dann bleib Dir treu! Du hast Deinem Freund gefallen, deshalb hat er eine Beziehung mit Dir angefangen! Da wird er sich schon was bei gedacht haben! Dann wird er Dich auch in Zukunft mögen. Wenn nicht, dann lass ihn gehen - egal, wie gut er aussieht! Du solltest Dich NICHT für ihn verbiegen, denn dann gibst Du das wichtigste auf, was DICH ausmacht: Dich selbst! Lass es! Damit kannst Du ihn nicht kaufen! Denn das bist Du nicht: Du wärest permanent unter Druck!

Sprich mit ihm über Deine Bedenken! Frag ihn, warum er mit Dir zusammen ist! Frag ihn, was er von DEN Mädchen hält, die Du beschrieben hast!

Hi,

dein Freund hat offenbar mehr Selbstbewusstsein als du, warum arbeitest du nicht daran genauso viel Selbstbewusstsein zu haben? Rede mit ihm darüber, das könnt ihr doch gemeinsam schaffen.

Wer sagt eig immer das Jungen diese 0815 Mädchen geil finden... manche bekommen halt nichts anderes, weil die anderen zu schüchtern ect sind

AUßerdem muss es einen Grund haben, dass er Dich will und keine andere, wieso hat er dich bis jetzt noch nicht verlassen, wieso sollte er es später tun?

Ich weis nicht ob alle es sind, aber es gibt Jungen, die etwas besonderes suchen. Was dieses besondere ist, dass ist ganz unterschiedlich...

Mädchen, mit denen man reden kann, die einem zuhören

oder die schlau sind, und nicht dumm wie brot

oder die frech sind, sich selber immer was herausnehmen ;P

frag ihn doch vielleicht, was er an dir mag, dan wirst du sehen ob diese 1815 mädchen das auch haben

Wenn er dich nicht so toll und besonders finden würde, wie du bist, hätte er sich nicht für dich entschieden, sondern für eines der anderen Mädchen ;) ich verstehe deine Zweifel, ich denke die hat jeder Mal, aber sei dir sicher, dass sie keine Begründung haben. Du bist toll wie du bist und deine Freund findet dich sicher auch so wie du bist anziehend.

Hallo azilxoxo, also ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken. Dein Freund ist ja mit dir zusammen weil er dich liebt und du anders bist als die anderen, deswegen steht er wohl auf dich und nicht auf die anderen 0815 Tussen die du beschreibst.

Oder hat er mal Andeutungen gemacht in dieser Hinsicht, also dass er dich langweilig findet oder so? Am besten du redest mal mit ihm über das Thema dann kannst du ihn auch fragen ob ihm was in euerer Beziehung fehlt oder ob es irgendwas gibt das nicht ganz so perfekt ist wie er es sich vorstellt.