Ich habe Angst das ich enttäuscht werde habe ein neuen Datepartner da ich mit der zahlerei manchmal nicht mehr schreiben kann drei Nachrichten und weg sind.9€?

3 Antworten

Finger davon, diese Seiten sind Abzocke bis Betrug (je nach Variation) und dein neuer Datepartner ist möglicherweise nur eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Seite.

LisaAusPisa  24.11.2023, 07:54

Oder gar ein Bot...

Rose63420515
Fragesteller

Das habe ich schon getestet er ist echt aber bei mich verlieben die haben Fake Provile .

Test1ccount123  24.11.2023, 13:58
@Rose63420515

wie hast du das denn getestet? Der einzig zuverlässige Teste wäre zu fragen, ob ihr nicht auf WhatsApp, Signal, Telegram, etc. weiterchatten könnt. Oder zu fragen, ob die Person ein Video machen kann, wo sie eine Geste auf Nachfrage macht (bsp. in die Kamera winkt).

Versucht dich die Platform dafür zu sperren, handelt es sich ziemlich sicher um Abzocke. Versucht die Person Ausreden zu finden («Ich habe kein WhatsApp», etc.), dann ist es sicherlich auch Abzocke.

Nachtrag:

Wenn die Person kein WA haben sollte oder möchte, frag sie doch mal, ob Signal, Telegram oder etwas ähnliches auch geht. Wenn sie sich darauf nicht einlässt, muss ich dich leider enttäuschen, weil es sich dann um Abzocke handeln wird.

Rose63420515
Fragesteller

Sehr gut geschrieben danke ich habe ihn angeschrieben ob wir WhatsApp nutzen wollen da kam ein nein.lg🌹

Wie oft muss man dich noch warnen? Das sind keine Männer die eine Partnerin suchen.

Das ist nur Abzocke! Aber schreib ihm, bis du nur noch Schulden hast, dann verliert er automatisch sein Interesse an dir.

Rose63420515
Fragesteller

Schuldenkann man keine machen das ist nur drei Nachrichten da ist Feierabend mit schreiben.da hast du Recht das ist abzockerei.9€30 coints .das ist ein witz.danke für die nette Nachricht lgrose🌹

Ich denke, daß diese Plattform nicht seriös ist. Es gibt eine vollkommen kostenlose und gute Plattform. Bei Interesse kann ich sie dir nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose63420515
Fragesteller

Ja sehr gerne.jezt habe ich die Situation das ich dem dat wieder nicht antworten kann.das wird nicht mehr lange gut gehen vor allem sitze ich das Wochenende alleine obwohl er mich kennenzulernen möchte .bin nur am weinen .

Fux444  26.11.2023, 20:05
@Rose63420515

Weißt du ob der echt ist, oder vielleicht nur extra zum Anlocken gedacht ist, damit du immer weiter zahlst...

Rose63420515
Fragesteller
@Fux444

Na Fux schon im Körbchen und schnarchen.😄