ich habe alles vermasselt!:( obwohl sie mich geliebt hat

5 Antworten

vllt solltes du dir erstmal etwas zeit lassen und es nocheinmal versuchen!! ich würde es einem jungen aber auch nicht so leicht und schnell verzeihen wenn er einen als fett beschimpfen würde!

keinschwein243
Fragesteller

Ich habe ihr aber tausend mal gesagt das ich das nicht ernst meinte und etwas betrunken war... :(

Es geht nicht darum ob sie dir verzeihen "sollte". Wenn sie nicht bereit dafür ist, sie dir nicht verzeihen kann, oder wegen deiner Reaktion gleich nachdem sie dir endlich eine Chance gegeben hat gemerkt hat, dass sie sich das einfach nicht nochmal antuen will ist es okay. Es gibt keine Regel oder Konvention, wann jemand verzeihen muss. Du kannst sie nicht zwingen. Wenn sie dir nicht verzeihen kann dann kann sie eben nicht.

Die Art wie du schreibst..

"Also...ich hab sie "beschimpft"Aber nich mit absicht"

"ich habe dann gesagf das sie fett ist und nur wegen diesen einen satz ist sie so traurug gewesen"

"Es stimmt zwar ....aber sollte sie mir ni ht wenigstens verzeihen??"

Zeigt eindeutig dass du dein schlechtes Benehmen abmilderst.

Sie sollte dir verzeihen? Sie muss gar nichts. Egal ob es schlimm oder weniger schlimm ist was du getan hast. Es sind ihre Gefühle und sie muss dir nicht verzeihen, vorallem kannst du nicht sagen dass sie es soll. Es sind ihre Gefühle und sie hat das zu entscheiden was für sie passt. Niemand anderer sonst. Vorallem nicht du.

Ich finde schon, dass sie dir verzeihen könnte. Aber da ich auch eine Frau bin, weiß ich dass es ziemlich verletzend ist, wenn es um das Gewicht bzw. um die Figur geht. Keine Frau hört gern, dass sie fett ist! Aber wenn du sie wirklich liebst, musst du ihr einen Liebesbeweis machen und nicht gerade per SMS oder per Facebook sondern von Auge zu Auge ;) Viel Glück noch und lass es doch mal mit diesen Sprüchen ^^

keinschwein243
Fragesteller

Aber sie liebt sprüche :P

Hey,

warte einfach ab. sie wird sich Beruhigen, dannach sprichst du sie einfach noch einmal in Ruhe an :)

Wenn sie klug ist, lässt sie die Finger von dir. Bescheuerte Aussagen wie diese

denn sie denkt sie ist fett obwohl sie si wunderhübsch und dünn ist Und ich habe dann gesagf das sie fett ist

treiben unsichere junge Mädels in die Magersucht. Und das nur, weil ein pubertierender Möchtegern sich nicht im Griff hat.

Mach's bei der nächsten besser, dann war das Ganze wenigstens zu irgendwas gut.