Ich habe 5 mal praxisprüfung B nichtBeständen.?
Heute ich habe schon 1 stunde fahren aber mit kleine Fehlern,aber Prüfer hat gesagt nicht bestanden. Grunde ist er hat noch nicht voll Sicherheit. Ich habe keine große Fehlern gemacht. Fehler war bei bei 100, ca 85 gefhren. Fahrschule möchte mein Vertrag kündigen weil wir haben genug gemacht ohne erfolg. Ich denke Dekra oder Fahrschule machen etwas schlect. Deswegen bekomme ich keine schein. Vor lezte Prüfung habe ich schon 45 minuten keine gefährlichsten fehler gemacht. Autobahn war voll, eine verrückt LKW hat mir überholt. Das ist die grund für Durchfall. Was tun jetz soll? Viele Grüße für eure Antwort. Dankeschön.
2 Antworten
Also wenn man als PKW Fahrer auf der Autobahn von LKW überholt wird, ist es besser gar nicht erst zu fahren, da man dann ein Verkehrshindernis ist. Das ist auch der Grund immer durchzufallen.
Eigentlich LKW war hinten bei mir. Freitag war starke verkehrdicht und Prüfer sagte ich recht bleiben. LWK hat über 80 gefahren und mir überholt. Ich glaube LKW hat fehler gemacht. Ich denke Dresden Dekra ist einbicchen Rassisten weil ich Ausländer bin, ob ich Doctor ist.
Also wenn du 5x durchgefallen bist, dann wird das eher weniger am Prüfer, sondern wirklich an deinen Fähigkeiten liegen.
Du musst auch keinen gefährlichen Fehler machen - viele "kleine" Fehler können auch zum Durchfallen führen.
Unnötig langsam fahren ist halt nicht erlaubt und blockiert den Verkehrsfluss.
Mit Gegenverkehr zu argumentieren ist keine Begründung - den gibt es überall. Du fährst in der Stadt ja auch keine 10 statt 50, weil "es gibt ja Gegenverkehr".
Richtung gopplen es erlaubt 100, war das ist nicht so lange dann kommt 50 zone. Warum 80 ist nicht genug ist, auserdem gibt es auch gegen Verkehr.