Ich habe 40 Übungsstunden gebraucht um in die Pflichtstunden reinzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Komisch 80%
Normal 20%

5 Antworten

Normal

Wir wissen nicht wie du fahren kannst. Viele brauchen halt länger als andere.

und eine Fahrschule ist froh wenn die Fahrschüler schnell ihren Führerschein bekommen, da dies für eine gute Ausbildung spricht.

Komisch

Nach meinen Erfahrungen zockt man gerne ältere und sehr unsichere Fahrschüler ab.

Kenne einige denen Ähnliches passiert ist. Alle etwas ältere Semester. Verschiedene Fahrschulen. Leider kann man kaum etwas machen dagegen. Der Fahrlehrer behauptet einfach, er sei der Ansicht, der Fahrschüler sei eben noch nicht soweit.

Normal sind durchschnittlich max. ca. 20-30 Fahrstunden.

Sind schon sehr viele Übungsfahrten, aber wenn Du diese benötigst ist dies halt so.

Komisch

Danke für die Information. 👍

Und weiter schön üben, üben, üben.

Komisch

Mancher kann es, mancher nicht...