Ich habe nicht wirklich viel zusagen, aber warum nicht ?

PS:

früher habe ich es gemocht über tiefgründige Gespräche zu führen . Jetzt irgendwie nicht mehr so richtig

3 Antworten

Es gibt sehr redselige Zeitgenossen, die wie Wasserfälle quasseln können, ohne wirklich was zu sagen. Das kann sehr nervig werden, weil eine gewisse Form von Genuss gestört wird. Diese Eigenschaft wird man Dir wohl nicht vorwerfen können, damit hast Du eine Schwäche weniger, als viele andere. Du bist eher ein introvertiertes Wesen, das vielem auf den Grund gehen will. Nichts daran ist anormal, Du musst nicht wie die anderen sein, Du bist ein Individuum.

Du bist wahrscheinlich eher ein introvertierter Typ Mensch. Genießt es einfach auch mal für dich zu sein und Ruhe zu haben. Das ist absolut in Ordnung!!! Wahrscheinlich kannst du dich auch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und zuhören, oder? Weitere ,,Merkmale“ für Introvertiertheit. Du bist super so wie du bist!!! Lass dir niemals etwas Anderes einreden!! Nehme dich einfach so an wie du bist.

Ach ja, auch ich bin eher der introvertierte Typ, du siehst also, du bist nicht alleine :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist halt ein 'stilles Wasser', -das nicht zwangsweise tief sein muß.