An Jungs: Fast ihr euch auch bei normalen Gesprächen in die Hose?

3 Antworten

Mache ich auch wenn der Sack juckt oder sowas aber nur vor meiner Freundin, sonst wärs mir unangenehm

Jepp aber nicht aus sexuellen Gründen oder so. Einfach „Gewohnheit“? Weiß selbst nicht wieso ;-)

Was ist denn bitte schön ein „yk“? Was andere machen, geht dich nichts an. Es ist allerdings respektlos vor anderen Leuten, also beßer nicht machen!

LauraJulie  21.11.2023, 10:39

"yk" ist eine Abkürzung. Es steht für "you know" also sowas wie "du weißt schon".