Ich hab viel zu viel Kurkuma Würzung in das Essen gemacht?

5 Antworten

Kommt darauf an, was Du gekocht hast.

Ja, Du kannst tatsächlich versuchen, mit Zucker ein wenig auszugleichen. Aber vorsichtig. Desweiteren kannst Du etwas Curry und Kokosmilch verwenden.

Würde es vielleicht mit Kokosmilch strecken wenn das zum Rezept passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Kannst du es abwaschen ?

Wenn nicht mit Sahne oder Milch und etwas Honig versuchen .

Welches Gericht welche zutaten? Streck es mit den anderen Zutaten, bis es passt. Wenn’s zu viel ist den Rest eingefrieren