Ich hab viel zu viel Glück

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Fehler ist das du dir sagst das du es nicht verdient hast. Genieße es ich bin auch ein Glückspilz :)

Du bist einfach ein Mensch, der die positiven Dinge besonders wahrnimmt. Du schreibst "Anfang des Jahres wurde ich depressiv, dadurch habe ich meine Freundin kennengelernt." Du hättest auch schreiben können "Mein Leben ist ein einziger Dreck. Ich habe sogar schon an Depressionen gelitten. Wenn ich nicht meine Freundin kennengelernt hätte, hätte ich mir wahrscheinlich die Kugel gegeben... aber so ertrage ich es halt irgendwie." Das ist super, Menschen, die ihr Leben positiv wahrnehmen, sind oft glücklicher und kommen auch mit schwierigen Zeiten besser zurecht.

I würde gar nicht zuviel über die vergangenheit nachdenken das ist nicht immer gut....

Chill dein Leben und denk nicht daran. Sei froh.

alles glück dieser erde wurde im letzten leben aus leid geboren